Hauptsache es hat zwei Räder!

Über Wild Bikes

Bei Wild Bikes in Beelen bekommt Ihr neben einer gut sortierten Auswahl an Fahrrädern jede Menge fundiertes Fachwissen und bei Bedarf auch mal einen Tipp für besonders interessante Strecken. Denn der Inhaber, Olli Bussmann, hat sich sein Hobby zum Beruf gemacht.

Bereits im Jahr 1986 kaufte er sich sein erstes Mountainbike - das war ausschlaggebend für seine Laufbahn rund ums Biken.

Durch seine Arbeit als Mountainbike Guide und Reiseleiter für diverse Reiseunternehmen, als Angestellter in einem münsteraner Fahrradladen und seiner Mithilfe beim Aufbau eines Ladenlokals in Warendorf hat er genügend Erfahrung gesammelt, um sich gemeinsam mit seinem damaligen Partner, Markus Türk, den Traum vom eigenen Bikeshop zu erfüllen.

Mittlerweile ist Olli der alleinige Inhaber von WildBikes und das mit Erfolg. Neben der täglichen Laufkundschaft ist das Reiseunternehmen "Saga Team Reisen" Ollis größer Partner. Ca. 150 Mountainbikes werden hier jedes Jahr gewartet und repariert. Und das nicht nur in Deutschland: regelmäßig ist Olli im EU-Ausland unterwegs und betreut dort diverse Sportreisen der Unternehmen "Frosch-Sportreisen" und "Saga-Team" und bleibt durch seine eigene Leidenschaft zum Downhill und Freeriding ständig auf dem neuesten Stand der technischen Entwicklung im Bereich des Radsports.

Macht Euch einfach Euer eigenes Bild von WildBikes. Egal ob es um Mountainbikes, BMX, Renn- oder Altagsräder geht.

Hauptsache es hat zwei Räder... viel Spaß auf www.wild-bikes.de

Inhaber Olli Bussmann

77designz

Steven Rollnik

Steven Rollnik ist Team Fahrer von 77designz.com und wird von Olli exklusiv gesponsort, mehr Informationen zu Steven findest du auf seiner eigenen Website: steven.rollnik.com

Olli unterstützt das in Münster ansäßige Downhill Team von 77designz zusammen mit SDG, 661 und der Dirtfoundation. Die Teamfahrer der Saison 2011 (Giacomo Großehagenbrock, Nils Scheuffler & Steven Rollnik) dürfen sich auch dieses Jahr wieder über Ollis Hilfe und Unterstützung freuen.

Natürlich ist die 77designz Freesolo Superlight / Bashguard, die Direct Mount Stem und der Flatput DH / FR Rahmen bei Olli erhältlich, kommt einfach vorbei, ruf an unter 02586 / 882900 oder schreibe Olli eine Email.

Mehr Informationen zu 77designz.com.